top of page

15 Jahre Sensual Beauty



Wie alles begann...


Die Freude an der Schönheit war bereits seit meiner frühen Jugend ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. in Wien konnte ich erste Erfahrungen in der Branche sammeln, vor allem aber mein Selbstbewusstsein stärken und tolle Inspirationen sammeln.


Mit neuem Mut zeichnete sich schnell der weitere Bildungsweg als Kosmetikerin ab. Der Traum vom eigenen Salon entstand, ist heute zur Berufung geworden und bietet den nötigen Raum zur Entfaltung.



Nach nun 15 erfolgreichen Jahren SENSUAL BEAUTY und stetiger persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung, möchten wir diesen Meilenstein gebührend mit dir feiern.





Tolle Jubiläumsrabatte für Dich!


Das Gesamte jahr lang findest du auf unserer website und social media immer wieder Besondere Aktionen für dich, deine Schönheit und dein Wohlbefinden.


Verpasse nichts und speichere unsere Homepage Am besten direkt unter deinen Favoriten oder Folge unseren sensual Beauty-Kanälen auf Instagram und Facebook:







Ich freue mich auf dich!


Von Herzen

Susanne Wagner



Bringe Deine innere Schönheit

zum Strahlen.

bottom of page