top of page

Jetzt neu bei uns: Der Mesojet

Wirkstoffe-injektion ohne spritze

Mit High-Speed zur jüngeren Haut



Wir freuen uns sehr unser neuestes Produkt vorzustellen: der Reviderm Mesojet

Mit der Kombination von der Hochfrequenz wird die Elastizität und die Aufnahmefähigkeit der Haut erhöht.



Funktionsweise:

MesoJet™ beschleunigt funktionelle Wirkstofflösungen (Jet SolutionTM) mit Druckluft auf Hochgeschwindigkeit. Durch das einzigartige MesoJet™ Premium-Handstück wird die beschleunigte Lösung in feinste Mikrotröpfchen zerlegt. Die obersten Zellen werden exfoliert, die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und Wirkstoffe dringen tiefer ein.

Resultate der Behandlung:

Der kühle Mikrotröpfchen-Strahl mit mikronisierten Wirkstofflösungen erzeugt ein erfrischendes Hautgefühl, reduziert Schwellungen, strafft die Haut, lässt die Haut prall und glatt erscheinen und zaubert einen jugendlichen Glow.



"Ich freue mich mit dem Mesojet meine leistungen weiter zu optimieren und so meinen kundInnen die neuesten technologien zur verjüngung ihrer haut zu bieten."

Susanne, Wagner


Einführungsangebot Es wartet eine Aktion auf dich!

Im Juni kannst du die Mesojet anti-agingbehandlung zum einführungspreis kennenlernen! 60 Minuten behandlung um nur € 139,- statt € 159,- Wir freuen uns auf deine terminvereinbarung unter +43 676 55 22 971



bottom of page