top of page

Feiern wir nicht unser Alter, sondern unsere Jugendlichkeit!




unter diesem Motto feierten wir am Freitag, den 24. Juni 2022 unser 15 Jähriges Sensual Beauty-Jubiläum mit vielen treuen Kunden*innen, die wir mittlerweile auch freunde nennen dürfen.





Gemeinsam haben wir auf unsere Jugendlichkeit angestossen - mit original Prosecco, frisch angeliefert aus der proseccostrasse in Italien. Dazu gab es Fingerfood und Süsse Köstlichkeiten von der Konditorei Cappuccino.





Natürlich haben wir auch die Glücksfee eingeladen und Unsere Gäste freuten sich über viele 10%- und 15%-Gutscheine, die sie beim Sensual beauty-Glücksrad gewinnen konnten.





Obendrein freuten sich unsere Besucherinnen über viele, verschiedene Überraschungen aus unserem hochwertigen Produktsortiment.





Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals Herzlich für die vielen, tollen Gäste bedanken, die mit uns dieses besondere Jubiläum gefeiert haben, denn euer schönes Strahlen, macht unsere Arbeit so wertvoll.


Du konntest leider nicht mit uns feiern? Das ist wirklich schade, aber wir dürfen dir schon jetzt verraten, dass es in diesem Jahr noch die ein oder andere Jubiläumsaktion geben wird. Verpasse nichts und speichere unsere Homepage am besten direkt unter deinen Favoriten oder folge unseren Sensual Beauty-Kanälen auf Instagram und Facebook:






Wir freuen uns auf viele Weitere gemeinsame Jahre!


Von Herzen

Susanne Wagner

& das Sensual Beauty-Team






Bringe Deine innere Schönheit

zum Strahlen.



bottom of page