top of page
Sensual Beauty-4-1.jpg
Sensual Beauty-1.jpg
Susanne Wagner, Sensual Beauty, Kosmetik, Permanent Make-up, Enthaarung, Gallneukirchen, Linz, Oberösterreich
DoppelKreis_rosa.png

bringe deine innere

zum

strahlen

Schönheit

_E9A5977.jpg

Ich bin Susanne, deine Beauty Expertin

Mein Salon Sensual Beauty ist deine Oase der Erholung. Fern von Alltagsstress kannst du hier die Zeit ganz für dich geniessen. Mein Team und ich steigern dein Wohlbefinden indem wir durch beste Behandlungen mit hochwertigsten Produkten für Entspannung und ein umwerfendes, neues Hautgefühl sorgen - bereits nach der ersten Anwendung!

 

Im Vordergrund dabei steht vor allem dein natürliches Potenzial zum Vorschein zu bringen und so deine innere Schönheit erstrahlen zu lassen.

Schön, dass du da bist

was dich erwartet

Was unsere Kund*innen sagen

"Haarfrei in den Sommer!
Als Radfahrerin ein absoluter Vorteil."

petra b.

Bei uns werden stets alle Richtlinien laut Hygieneschutzgesetz eingehalten. Vor allem in Zeiten wie diesen möchten wir dich Bitten Die von uns zur Verfügung gestellten Hygieneprodukte zu verwenden. Detaillierte informationen dazu finden sie in Unserem Hygiene-Zertifikat.

Gönne auch deinem Handy etwas Ruhe und schalte es während der Behandlung bitte aus um die entspannte Atmosphäre zu geniessen.

Für ein optimales schönheitsergebnis empfehlen wir einmal monatlich eine Behandlung.

Sollte es für dich einmal nicht möglich sein, einen Termin pünktlich einzuhalten, wird für die restliche verbleibende Zeit eine passende Behandlung ausgewählt, 

da leider ein anschliessender Termin nicht verschoben werden kann. 

Wir ersuchen dich um zeitgerechte telefonische oder schriftliche Absage (mind. 1 Tag vorher) falls ein vereinbarter Termin nicht wahrgenommen werden kann. Bitte um Verständnis, dass ansonsten die Kosten für die Behandlung in Rechnung gestellt werden. 

 

Selbstverständlich bieten wir dir die Möglichkeit per Bankomat oder Kreditkarte (Visa, Mastercard, American express, Diners Club) zu bezahlen. 

 

Preise in Euro inkl. der gesetzlichen MWST. in höhe von 20%, gültig ab März 2020. Mit herausgabe dieser Preisliste verlieren alle vorhergegangenen Listen Ihre Gültigkeit. Vorbehaltlich Satz- und Druckfehler. 

Parkplätze vor dem Institut vorhanden. 

Barrierefreier Zugang. 

Beauty Moments

Kontakt
bottom of page